YouTuber

Let’s Play Poker 11 – Berlin Summer Edition

Geschrieben von Michael Fuchs

Bahamas? Langweilig! Los Angeles? Kennen wir schon! Köln? Kölsch! Diesmal geht es nach Berlin. Der Sommer kommt so langsam. Die Gamer kommen ins Schwitzen. Es wird wieder Zeit für eine Runde am Pokertisch. Wer in der 11ten Runde dabei ist? Das ist noch ein Geheimnis. Vor wenigen Minuten wurde ein erster Teaser veröffentlicht und man kann gespannt sein, was in der neuesten Runde passieren wird.

Bei Let’s Play Poker 10 waren unter anderem Oliver Pocher, Hardi von PietSmiet, LPmitKev, AviveHD und Sturmwaffel dabei. Letzterer hatte auch die besten Karten. Und es war das erste mal, wo auf YouTube gepokert wurde. Zuvor immer bei MyVideo. Und auch die 11te Runde wird auf YouTube stattfinden. Neu ist aber: du kannst dabei sein. 300 Personen können als Zuschauer teilnehmen. Für nur 5 Euro kannst du am 20.06.2015 Live mit dabei sein und deine(n) Favorite(n) unterstützen. Tickets gibt es ab sofort auf TicketHall.de.