YouTuber

Let’s Play Poker 10 mit Oliver Pocher und mehr!

Geschrieben von Michael Fuchs

Am 11.04.2015 um 18 Uhr ist es wieder soweit. Studio71 und PokerStars.de laden ein zum Pokertisch. Diesmal aber nicht auf MyVideo, sondern auf YouTube. Und als Spezial Gast ist Oliver Pocher dabei. Oliver wer? Okay, Oliver Pocher kennt man. Und wer nicht, der hat was verpasst. Aber kommen wir zur YouTuber Fraktion.

König Siegismund hat sein Volke zusammen gerufen und gekommen sind LPmitKev, Hardi von PietSmiet, AviveHD, Sturmwaffel, ConCrafter, dfashion, Kelly MissesVlog als Stammgast, deChangeman und Fräulein Chaos – welche in letzter Zeit immer häufiger zu sehen ist bei den Studio71 News zusammen mit der guten Bina.

Eine Neuigkeit gibt es noch. Aber nur ne kleine. Der Titel hat sich ein wenig geändert. Let’s Play Poker wird zur Let’s Play Poker pokerstars.de Show. Naja bleiben wir einfach bei Let’s Play Poker. PokerStars.de ist ein fester Bestandteil der Show und ohne die, würde es das ganze auch nicht geben.

Und nun frage ich dich, willst du was beklopptes sehen, dann sieh dir den Trailer einfach an. Wenn du dann noch sagst, goil alter die Straßencobra ist back, dann schau dir am Samstag Let’s Play Poker 10 mit Oliver Pocher auf YouTube an. Das ganze findest du auf dem gleichnamigen Kanal.