Gamescom 2015

Let’s Play meets Gamescom – auch dieses Jahr

Geschrieben von Michael Fuchs

Gamescom 2015 – vieles kann man in diesem Jahr erwarten, nicht nur das Last Man Standing 3 auf der diesjährigen Gamescom stattfindet, sondern auch das Piet und Hardi von PietSmiet GamescomTV moderieren werden. Aber das ist noch nicht alles. Wer sich für Let’s Plays interessiert, der bekommt zum dritten mal die Let’s Play meets Gamescom Bühne vor die Nase gesetzt. In Halle 10.1 gibt es täglich ein spannendes Bühnenprogramm, unter anderem mit den Jungs von PietSmiet.

Aber auch Mafuyu, HerrCurrywurst, HerrDekay, Bruugar, M00sician, FisHC0p, Dhalucard, Wartime Dignity, High5, MrMoregame und viele weitere werden auf der Bühne sein. Sowie GamePro, GameStar, Netflix, One, GamescomTV mit Piet und Hardi und es wird der Gamescom Award verliehen. Das genaue Programm findet ihr hier auf Gamestar.de. Aber nun zum Trailer: