YouTuber

LeFloid, Dner, Sarazar, MissesVlog, Joyce – Neues von der Wok WM

Geschrieben von Michael Fuchs

In wenigen Stunden ist es soweit. In Innsbruck startet die TV Total Wok WM 2015 mit dem WWW Wok vom YouTube Partnernetzwerk Studio71. Im Wok sitzen LeFloid, Dner, Sarazar, MissesVlog und Joyce Ilg. Aber auch andere YouTuber sind in Österreich. Wie Fabian Siegismund, die Mutter des YouTubes Woks. Mr. Trashpack ist auch vorbei. Bina und Vicky aus den Studio71 News wollen die Sause auch nicht verpassen. Und natürlich wird fleißig gefilmt.

So gab es gestern bereits einen Vlog von Sarazar, siehe hier, und nun neues Material von Sarazar, Dner, Studio71 und Pro7 selber.

So sieht man, sowohl bei Sarazar als auch bei Dner, ein interessantes Gespräch mit dem TV Total Gott – Stefan Raab. Aber auch die Qualifizierung, wo LeFloid und Dner die Schanze runterspringen. Eindrücke aus Innsbruck und der Bob Bahn. Recht interessant mal, dass ganze auch aus dem Hintergrund zu sehen. Denn normal sieht man ja nur das, was man bei Pro7 eben ansehen kann.

Vorteil eben, wenn YouTuber vor Ort sind und nicht nur, weil es mehr Zuschauer dann gibt.