Let's Plays

Knochenjob für wenig Geld [Evoland 2 #6]

Geschrieben von Johannes Scholz

Die letzte Folge ist leider verloren gegangen durch einen menschlichen Fehler, wodurch der Kampf durch die Kanalisation verloren gegangen ist. An der Story hat es aber nicht viel abgezogen, außer das wir nun in der Stadt fest hängen und wir schauen müssen, wie wir aus dem Schlamassel heraus kommen.Dazu benötigen wir wohl oder übel die Hilfe von seltsamen Gestalten.

Wir marschieren durch die Stadt und informieren uns zugleich, dass der einzige Ausweg durch die Stadt mti der Hilfe eines schwarzen Kerls nur funktionieren kann. Nur will dieser 600 Münzen haben, wodurch das ganze ganz schön kostenspielig wird. Nachdem wir aber keine andere Möglichkeit gefunden haben, müssen wir wohl das Angebot annehmen.

nur ist nun wichtiger, wie wir an das viele Geld herankommen, doch Herr Schlamm-Assel hat eine Assistentin, die immer die wichtigsten Aufträge der ganzen Stadt für einen übrig hat. Nun übernehmen wir Fina, die kleine Göre und suchen uns einen Job aus, wobei wir die Service-Kraft, die Erzieherin und die Maid zur Auswahl haben. Nun beginnen wir das ganze im WokDonalds als Servicekraft, wobei wir versuchen müssen so schnell wie möglich das Essen für die Leute zu servieren, sowie diese abzukassieren. So leicht wie es klingen mag, so schnell muss man reagieren und ein gutes Gedächtnis beweisen.