Lets-Plays.de


Killzone: Shadow Fall – PlayStation 4 Review

Killzone: Shadow Fall – PlayStation 4 Review

Heiß begehrt, groß angekündigt und mit Spannung erwartet von Gamern. Killzone: Shadow Fall. Ein Exklusivtitel für die PlayStation 4, welches am 29.11.2013 auf den Gamer Markt kommt. Aber was hat es zu bieten? Wie ist Killzone: Shadow Fall? Gameplay Top oder Flop? GIGA hat es bereits angespielt und gefilmt, was wir uns nun einfach reinziehen werden!

Mit Killzone: Shadow Fall erwartet dich ein action-geladener First Person Shooter exklusiv auf PlayStation 4. Die Ereignisse von Killzone Shadow Fall finden knapp dreißig Jahre nach Killzone 3 statt und die Welt hat sich seitdem massiv verändert. In einer futuristischen und hoch entwickelten Stadt leben die Helghast und die Vektaner quasi nebeneinander – sie werden nur durch eine riesige Mauer voneinander getrennt. Während die Vektaner innerhalb der Mauern auf der Sonnenseite leben, ist hingegen das Leben außerhalb der Mauern eine Zumutung, sodass es immer wieder zu heftigen Eskalationen zwischen den beiden Fraktionen kommt.

Michael Fuchs on FacebookMichael Fuchs on GoogleMichael Fuchs on TwitterMichael Fuchs on Youtube
Michael Fuchs
Dauerpraktikant bei Lets-Plays.de
27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz