kannste Lesen

KavalierPirat – Werft den Mann nicht über Bord

Geschrieben von Dennis

Yo-ho, yo-ho Piraten haben’s Gut!
Wir plündern und rauben und stehlen Trinkt aus, Piraten Yo-ho!

Ein weiteres Schiff wurde am Horizont ausgemacht, doch keiner kann die Flagge sehen und mit dieser Ungewissheit, was sich auf dem Meer verbirgt, wird unser Kahn grade drauf zu gesteuert.

Doch noch bevor es die sichere Gewissheit gibt, auf was wir uns eingelassen haben, hören wir das Grölen und die Freudenschreie der Mannschaft auf der anderen Seite als wir, als es schon zu spät ist, die Piratenflagge am Mast ausfindig machen konnten.

Die Piratencrew die seit dem 03.09.2012 auf den Gewässern unterwegs ist und eine Mannstärke von momentan 6736 Mannen aufweisen kann, gehört niemand wenigeren als ihrem Käpt’n der sich selbst als der KavalierPirat bezeichnet.

Laut seines Steckbriefes ist er nun, seit seiner Geburt, 29 Jahren auf der hohen See und führt unter sich 36 kleiner Schiffe unter sich, die er liebevoll Playlisten nennt.

Da drunter finden wir Schaluppen mit den Namen Heroes of the Storm, The Crew, Magicka oder Battlefield, also ein bunt gemischter Haufen, wenn er sie nicht grade Tutorials oder Specials nennt, was er aber nur je nach Lust macht.

Bei seinen Auftritten, die 15 bis 30 Minuten dauern in den Spelunken der Städte seiner Route, hört man seine Stimme klar und deutlich ohne die Hintergrundgeräusche außer Betracht zu lassen, der Mann nimmt kein Blatt vor den Mund dabei und sagt von sich er wäre eine 1080p Erscheinung.

Zudem hält er sich nicht zurück zu zeigen mit was für ein Schiff er unterwegs ist und welche Ausstattung er zum Melden auf See nutzt, dies könne man alles in seiner sogenannten Kanalinfo nachlesen.

Und wer nicht zu viel Angst hat oder sich seiner Piratencrew anschließen möchte könne das jederzeit machen, er hat dafür einen Mannschaftsraum den man unter den Koordinaten 62.104.20.162:10047 erreicht.

Aber was solle man auf hoher See ohne zu wissen wie man noch Kontakt aufnehmen kann:

Youtube | Facebook | Twitter | Google+ | Instagram

Es ist immer gut zu wissen wie viel Rum noch im Lager ist daher hier alle Zahlen für den KavalierPiraten:

Beitritt: 03.09.2012
Abonnenten: 6.736
Aufrufe: 415.573
Playlisten: 36

Und nun meine Leichtmatrosen, hisst die Segel und macht euch auf den Weg zu diesen Kampfschiff zu besuchen.