Let's Plays

Jack Frost friert [Pirates – TLoBK #044]

Geschrieben von Krissy

Wir befinden uns noch immer auf der Suche nach den Winterstiefeln und der Schnee der Winterinseln sieht wunderbar und nach einer willkommenen Ablenkung aus, bei der Hitze, die bei uns zur Zeit vorherrscht. Die Stiefel, die wir zu finden hoffen, sollen vermutlich verhindern, dass wir auf Eisflächen rutschen und wären somit schon recht praktisch, aber leider stellen sich uns einige Yetis in den Weg, die etwas dagegen haben, dass wir ihr Revier passieren.

Nach mehreren Versuchen gelingt es uns, an den Schlägern vorbei zu schleichen und hinter einer Eismauer wartet eine vielversprechende Truhe. Wir öffnen sie und finden endlich die Schu…ein Schwert!?

Ja, auch gut, vielleicht sogar noch besser…Auch ein neues Schwert ist eine tolle Überraschung, besonders, wenn man wirklich nicht damit gerechnet hat. Nur wenige Schritte weiter finden wir noch eine Truhe an prominenter Stelle und darin dann auch tatsächlich die gesuchten Stiefel. Ein neues Schwert und neue Schuhe – was für ein Tag!

Doch nicht genug der Highlights. Wir treffen heute auch noch auf den legendären Jack Frost, den Bringer des Winters. Leider hat Jack die Nase ziemlich voll von der Kälte und der Einsamkeit, die sie mit sich bringt und äußert einen unerwarteten Wunsch…

Ob wir den wohl erfüllen können?

 

 

Spielname:Pirates - The Legend Of Black Kat
Erscheinungsjahr:2002
Entwickler / Publisher:Westwood Studios / Electronic Arts
Genre:Action-Adventure
Inhalt:Katarina de Leon erfährt aus einer Nachricht von ihrem ermordeten Vater, dass ihre Mutter eine gefürchtete Piratin war.
Sie setzt Segel und befährt die fünf Meere auf der Suche nach dem Grab ihrer Mutter und dem Mörder ihres Vaters.
Es gilt zahlreiche, verschiedene Gegner und Monster zu bezwingen, vergrabene Schätze und mystische Artefakte zu finden.
In spannenden Seeschlachten müssen gegnerische Schiffe versengt, feindliche Forts eingenommen und strategisch verteilte
Geschütztürme zerstört werden.
Magische Gegenstände stärken uns und verbessern unser Schiff, während wir als Katarina unsere Abenteuer bestreiten.
Können wir das Grab unserer Mutter finden und ihrem Erbe gerecht werden? Werden wir den Tod unseres Vaters rächen und den teuflischen Anführer der Crimson Guard besiegen? Und was hat es mit dem geheimnisvollen Chartstone auf sich?
Folgt mir ins Abenteuer!