Let's Plays

Immer diese Paparazzi! [Hell Yeah! LP #01]

Geschrieben von Artur

Da sich Outlast in seiner finalen Phase befindet und dem Spielehöhepunkt entgegen rennt und wir auch bei Sherlock Holmes kurz vor dem letzten Kapitel zu sein scheinen, wird es Zeit eines der nächsten Projekte schon einmal in die Wege zu leiten.

Dabei handelt es sich um „Hell Yeah! – Wrath of the dead rabbit“, welches sich schon bald als ziemlich schräger und übertriebener Action-Platformer herausstellt. Die Story des Spiels selbst ist schnell erzählt:
Wir sind der dämonische Hasenprinz der Unterwelt, mit dem einprägsamen Namen Ash. Wie jeder regierender Sadist, haben auch wir ein kleines, peinliches Geheimnis: Unsere Rockerquietscheente!

Zum Entsetzen des Skeletthasen muss er feststellen, dass irgendein Enthüllungsjournalist – vermutlich Miles Upshur, der ja in Mount Massive gefühlt schon in der Hölle gewesen war! – oder vielleicht auch nur ein Paparazzi es gewagt hat Fotos von Ash beim Baden mit seinem Entchen zu machen. Zu allem Überfluss wurden diese Aufnahmen auch noch in die Unterweltversion des Internets gestellt, wo bereits 100 Personen die peinlichen Bilder gesehen haben.

Natürlich ist für den Prinzen klar, was es zu tun gilt. Wie ein richtiger Actionheld geht es auf eine rachsüchtige Vendetta, bei der es nicht nur gilt die Zeugen ausfindig zu machen und zu exekutieren, nein auch der Verursacher dieses peinlichen Vorfalls muss gefunden werden. Nur so können wir die Originalaufnahmen wiederbeschaffen zwecks Vernichtung!

Die Jagdsaison ist eröffnet!

An dieser Stelle noch der wichtige Hinweis, dass um 17 Uhr Folge 2 bereits folgt, jedoch nicht extra beworben wird.

Informationen - Hell Yeah

Spielname:Hell Yeah! - Wrath of the dead rabbit
Erscheinungsjahr:2012
Entwickler / Publisher:Arkedo / SEGA
Genre:Action-Platformer
Inhaltszusammenfassung:Der dämonischen Hasenprinz der Unterwelt Ash geht gerne mit seinem Rockerquietscheentchen baden. Doch jemand versucht ihn mit diesem Geheimnis in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen. Heimlich gemachte Fotos vom badenden Prinzen gelangten ins Internet, woraufhin Ash nun auf einem blutigen Pfad der Rache unterwegs ist!