Games

Humblebundle: Diesmal mit Warner Bros

Geschrieben von Dominik

Das Humble Bundle sollte mittlerweile den meisten bekannt sein. Alle zwei Wochen im normalen und jede Woche im wöchentlichen Bundle bekommt ihr ein Paket von mehrere Spielen präsentiert und könnt entscheiden, was ihr dafür ausgeben möchtet – mindestens jedoch einen Dollar. Nach einer kürzeren Pause ist das “große” Bundle nun wieder zurück und ihr könnt euch F.E.A.R. 2, F.E.A.R. 3, Lord of the Rings: War in the North und Batman: Arkham Asylum sichern.

Humble1

Es handelt sich also um Spiele vom Publisher Warner Bros. Nach dem Kauf bekommt ihr einen oder mehrere “normale” Steam Codes, die ihr dann direkt in Steam einlösen könnt und die Spiele erscheinen in eurer Bibliothek.

Sollten euch die Spiele mehr als der aktuelle Durchschnitt wert sein, dieser liegt gerade bei 4,62$, dann bekommt ihr zusätzlich Scribblenauts Unlimited und Batman: Arkham City.

Das besondere am Humble Bundle ist aber meiner Meinung nach neben den gegebenen Freiheiten die Möglichkeit zu entscheiden, wohin das Geld geht – an humble direkt, an den Publisher (in dem Fall WB) oder an ein gemeinnütziges Projekt. Manche Publisher sollten sich davon eine dicke Scheibe abschneiden.

Das aktuelle Humblebundle findet ihr immer auf der offiziellen Website: https://www.humblebundle.com/