kannste Lesen

Holt euch ein Extraleben!!!

Geschrieben von Michael Fuchs

Also zuerst einmal danke, dass du dir diesen Artikel durchliest. GetALifeLetsPlays, (Ich weiß der Name is soooooo irre lang ^^) so heißt unser kleiner aber wie ich finde feiner Youtube Channel. Warum man gerade bei uns Lets Plays gucken soll? Nunja theoretisch sind wir wie jeder andere Lets Play Kanal, Wir lieben es zu zocken und andere zu Unterhalten. Aber das wollen wir nicht nur durch flache Witze oder so was schaffen. Wir wollen Authentisch sein, so wie wir eben sind. Und wir wollen unseren Kanal so weit ausbauen, dass wir irgendwann mal als Gaming Redaktion durchgehen können. Für uns ist es ein Herzensprojekt und, das merkt man hoffentlich auch an den Videos. Auch wenn wir erst nach und nach unsere Fähigkeiten im Videobereich erweitern können, so entwickeln wir uns stetig weiter.

Aber jetzt genug zum Channel, jetzt mal zu uns. Wir, das sind KungPao, Creamel und HonkiTonk, die sich für euch in die virtuellen Welten begeben. Bei uns findet ihr jede Menge verschiedene Genres, Wir Zocken was wir mögen, Egal ob wir nur Poker-Tutorials machen oder Story Lets Plays… Wir entwickeln uns stetig weiter und auch unsere noch kleine Community wächst langsam. Wir sind auch bemüht unsere Community mit Gewinnspielen oder anderen Aktionen zu “verwöhnen” .

Neben normalen Lets Plays gibt es bei uns noch eine Pokerschule und auch Livestreams machen wir öfter mal. Das alles mit unserer Community, denn die ist echt das Wichtigste für uns…
Aber jetzt genug geredet bzw geschrieben ^^
Holt euch euer Extra Leben. kommt zu GetALife 🙂

[box style=’info’]Dieser Beitrag stammt von GetALifeLetsPlays über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.[/box]