Let's Plays

Hawke (Story Ende) [Pirates – TLoBK #063]

Geschrieben von Krissy

So endet es also, unser großes Abenteuer…

Wir haben die Weltmeere besegelt, sind Freund und Feind begegnet, haben uns jeder Herausforderung und jedem Monster gestellt, jede Quest erfüllt. Alle Forts wurden befreit, alle Truhen geöffnet, alle Muscheln gefunden und der legendäre Chartstone aus seinen Einzelteilen zusammengesetzt.

Die Schädelbucht, wir haben sie erreicht. Zusammen mit Duncan konnten wir den Eingang finden und freigeben und gemeinsam betraten wir die Schatzhöhle, wo der Schatz von Mara Rousseau, unserer Mutter, liegt. Berge von Gold und anderen wertvollen Gegenständen. Doch der größte Schatz sollte ein anderer sein…

Leider hat Hawke sich abermals eingemischt und es gilt, ihn in einem letzten Kampf, Mann oder besser Frau gegen Mann, endgültig zu besiegen. Jetzt können wir alles einsetzen, was wir ewig gebunkert und mit uns herum geschleppt haben und lassen Hawke die ganze Palette unserer magischen Unterstützung spüren, um letztlich siegreich aus dem Kampf hervor zu gehen. Oder etwa nicht? Der alte Mann scheint besiegt, doch dann tut er etwas völlig Unerwartetes und…das kann doch nicht wahr sein! Da hatte er wohl noch eine kleine Überraschung im Ärmel…

Wir erhalten die letzten Informationen, die uns noch fehlten, um das Bild zu vervollständigen und müssen erneut gegen unseren größten und mächtigsten Feind antreten, der nun sein wahres Gesicht zeigt…

 

 

Spielname:Pirates - The Legend Of Black Kat
Erscheinungsjahr:2002
Entwickler / Publisher:Westwood Studios / Electronic Arts
Genre:Action-Adventure
Inhalt:Katarina de Leon erfährt aus einer Nachricht von ihrem ermordeten Vater, dass ihre Mutter eine gefürchtete Piratin war.
Sie setzt Segel und befährt die fünf Meere auf der Suche nach dem Grab ihrer Mutter und dem Mörder ihres Vaters.
Es gilt zahlreiche, verschiedene Gegner und Monster zu bezwingen, vergrabene Schätze und mystische Artefakte zu finden.
In spannenden Seeschlachten müssen gegnerische Schiffe versengt, feindliche Forts eingenommen und strategisch verteilte
Geschütztürme zerstört werden.
Magische Gegenstände stärken uns und verbessern unser Schiff, während wir als Katarina unsere Abenteuer bestreiten.
Können wir das Grab unserer Mutter finden und ihrem Erbe gerecht werden? Werden wir den Tod unseres Vaters rächen und den teuflischen Anführer der Crimson Guard besiegen? Und was hat es mit dem geheimnisvollen Chartstone auf sich?
Folgt mir ins Abenteuer!