Lets-Plays.de


Gronkh’s Let’s Play Minecraft kommt zum Teil zurück

Gronkh’s Let’s Play Minecraft kommt zum Teil zurück

Aus einem Let’s Show Minecraft wird das beliebte Let’s Play Minecraft auf dem Kanal vom guten Herrn Gronkh (und wehe es sagt einer, der heißt nicht so in echt…). 1.251 Folgen sind Online, aber wie wir alle wissen, dass Projekt wurde eingestellt. Gronkh möchte nicht nur ein Minecrafter sein, sondern auch andere Spiele zocken. Auch viele Indie Games und das hat er ja auch gemacht mit Erfolg.

Aber anscheinend vermisst Gronkh Minecraft. Vor einigen Tagen erschien ja das Let’s Rutsch in Richtung 2015 Video, wo er in seiner Minecraft Welt wieder ist. Und das hat wohl innerlich einen Schalter umgelegt, denn er überlegt, ob ein Let’s Play Minecraft wieder zurück kommt.

Jedoch nicht in der alten Form, sondern in Form von Livestream auf Twitch. So hat er es gestern selber im Livestream angekündigt, es steht aber noch nicht fest wann. Es gäbe noch keine festen Termine für die Livestreams, aber in Zukunft will er regelmäßig welche Veranstalten, inkl. Ankündigung auf Twitter, Facebook aber auch auf YouTube selber.

In den Livestreams wird man auch andere Spiele sehen, aber eben auch Minecraft. Gestern hat er sich zwei neue Maps angeschaut, denn Minecraft wird es nicht nur Live geben, sondern auch auf einer neuen Map. Vielleicht wird es die alte Map auch mal als Download Version geben, er überlege es sich.

Wer also traurig ist, weil Gronkh kein Minecraft Let’s Play mehr macht, der hat wieder was zum Glücklich sein. Auch wenn es “nur” auf Twitch sein wird und vermutlich nicht auf YouTube. Aber Gronkh ist back mit Minecraft!

Michael


No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*