Lets-Plays.de


Gronkh und Smudo – Live Let’s Play Dishonored 2

Gronkh und Smudo – Live Let’s Play Dishonored 2

Heute erschien Dishonored 2 aus dem Hause Arkande Studios mit Bethesda als Publisher. Entwickler und Publisher nutzen gerne als Marketingwerkzeug Let’s Player und Livestreamer, um den Gamelaunch nach vorne zu bringen. Heute Abend um 19 Uhr startet dazu ein besonderer Livestream.

Gronkh zockt zusammen mit Smudo Live auf Twitch und ProSieben.de den neuen Action Adventure Titel, welchen es nun für PC, PlayStation 4 und Xbox One gibt. Im zweiten Teil geht es 15 Jahre später nach dem Tod des Lordregenten weiter. Zudem verlor Kaiserin Emily Kaldwin den Thron und schließt sich aus diesem Grunde mit Corvo Attano zusammen und machen sich gemeinsam auf den Weg nach Karnaca. Hier versuchen sie, den Thron zurückzugewinnen für Emily.

Im zweiten Teil von Dishonored kann man sowohl die Rolle als Emily spielen als auch Corvo. Beide haben etwas gemeinsam, sie sind mächtige Assassinen mit zahlreichen Waffen, Hilfsmitteln und übernatürlichen Fähigkeiten.

Wie das Spiel aber letztendlich nun ist, findet ihr heraus, indem ihr ein Let’s Play Dishonored 2 anseht, dass Livestream Event mit Gronkh und Smudo verfolgt oder ihr kauft es euch einfach selber, was sicherlich viele Gamer machen werden, denn bereits der erste Teil kam sehr gut an bei den Zockern unter uns.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Limited Edition (inkl. Definitive Edition) [PC]
  • Die Limited Edition enthält zusätzlich das gesamte Spiel Dishonored Definitive Edition.
  • Hinweis: Das Spiel ist nicht komplett auf der Disc enthalten und es müssen weitere Installationsdateien heruntergeladen werden. Für den Download und die Freischaltung benötigen Sie eine Internetverbindung. Aufgrund der Größe der bereitgestellten Daten wird eine schnelle Verbindung empfohlen.

Kleiner Tipp: Wer mehr über Dishonored 2 erfahren möchte, findet bei PietSmiet bereits ein Unboxing Video des Fan Pakets und zudem noch ein Gewinnspiel. Livestream mit Gronkh und Smudo sowie ein Unboxing mit Gewinnspiel – was will man mehr an einem Freitag?

Michael Fuchs on FacebookMichael Fuchs on GoogleMichael Fuchs on TwitterMichael Fuchs on Youtube
Michael Fuchs
Dauerpraktikant bei Lets-Plays.de
27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz