kannste Lesen

Gronkh, Sarazar und MissesVlog im Interview mit StreamDaily

Geschrieben von Michael Fuchs

Wie jeder weiß Gronkh, Sarazar und MissesVlog sind aktuell in Los Angeles unter anderem wegen The Mansion. Man war aber auch zu Besuch auf der E3 2014 und auf der diesjährigen Vidcon. Daraus ergab sich ein Interview / Gespräch mit StreamDaily, auf Englisch. Für die meisten dürfte StreamDaily kein Begriff sein, deshalb hier eine kurze Aufklärung.

StreamDaily ist ein News Magazin sage ich mal, wo es um Deals und Kooperationen aus der Digitalen Content Welt geht. Also Webvideo, StartUps, Videokünstler, Investments, Business, Analytics – eben Web 2.0 (falls man das noch so sagen kann). Das Video findet man auf dem YouTube Kanal von Todd Longwell, welcher bei StreamDaily der US West Küsten Korrespondent ist. Er hat unter anderem schon für die Los Angeles Times gearbeitet, aber auch für die New York Post, Emmy und The Hollywood Reporter.

Nun aber genug geschrieben, auf geht es zum Video und wie gesagt, dass ganze ist auf Englisch.