Let's Player

Gronkh, Sarazar, Sgt Rumpel: The Evil Within TV Spot

Geschrieben von Michael Fuchs

Gestern um 23 Uhr war es soweit bei TV Total, der erste Werbespot zum Game The Evil Within lief im TV. Mit dabei Gronkh, Sarazar und Sgt Rumpel. Der Spot weißt auf eine Sondersendung hin von Let’s Play Together, der Liveshow von Gronkh und Sarazar, welche am 14.10 auf MyVideo stattfinden wird. Im TV-Spot wird noch auf die Facebook Seite von Pro7 hingewiesen für einen Uncut Trailer. Diesen gibt es auch, aber lediglich von The Evil Within selber ohne Gronkh. Ohne Sarazar. Und auch ohne Sgt Rumpel. Diese gab es lediglich im Fernsehen. Gut das es YouTube gibt, denn der Spot ist bereits im Netz – außer er wird runter genommen.

evil

Mal schauen, ob es in Zukunft mehr Werbespots auf Pro7 geben wird mit Let’s Playern und YouTubern. Man sitzt ja bereits an der Quelle durch das YouTube Partnernetzwerk Studio71, was ebenfalls zur Pro7 Gruppe gehört.