Let's Player

Gronkh: Let’s Play Die Sims 4 – Gott steh uns bei!

Geschrieben von Michael Fuchs

246 Folgen Die Sims 3. 9 Folgen zu Die Sims 4: Create a Sim. In zwei Tagen ist es soweit, Die Sims 4 (die Vollversion also) kommt auf den Markt. Manche Let’s Player haben das Vergnügen, Spiele bereits vor Release zu bekommen. Und was siehe da, wer hat heute um Mitternacht ein Let’s Play Die Sims 4 hochgeladen? Ja vielleicht du, aber Gronkh sicherlich.

Die Schlömpels sind back!

gronkhdiesims4

Diese Familie kennen einige, vor allem die – die das Sims 3 Let’s Play bei Gronkh gesehen haben. Die Familie ist groß, besteht / bestand unter anderem aus Frikadella, Tränenmond, Friedolin, Salmonella, Sabrina van Damme und Agonia von Seelepein (die genaue Liste findet ihr im Gronkh Wiki). Wie die Familie Flodders sind auch die Schlömpels nicht unterzurkriegen und kehren zurück.

Ladys und Gamer – Die Schlömpels!

Eine Stunde Die Sims 4 Wahnsinn. Eine Stunde Gronkh. Dir reicht es aber noch nicht? Du willst mehr? Mehr Die Sims? Mehr Gronkh, dann haste hier ein paar Best of Videos von Let’s Play: Die Sims 3 mit Gronkh.