News

Gronkh hat Zweimillionen! – Abonnenten.

Geschrieben von Marian

Wer kennt ihn nicht? An Gronkh kommt man heutzutage nicht mehr vorbei, wenn man „Let’s Play“ in der Youtube-Suchleiste eintippt. Über 4000 Videos auf seinem Kanal. Über 1000 Folgen Minecraft. Unzählige Let’s Plays auf seinem Kanal und er wächst immer weiter. Und es ist soweit.
Gronkh hat die 2.000.000 Abonnenten erreicht und auch wir, wie auch sehr, sehr viele Menschen aus seiner Community, sagen: „Herzlichen Glückwunsch, Gronkh!“
Da wirken seine 500.000 Facebook-Fans plötzlich recht wenig.

Es ist unglaublich, wenn man bedenkt, dass Gronkh vor drei Jahren noch sein 200-Abonnenten-Special hochgeladen hat, in dem er seine eigene Version von Silbermond-Das Beste singt.
Und vor Kurzem wurde erst „Elektrotitte“ veröffentlicht. Ein Song, den er zusammen mit Sarazar aufgenommen hatte. Das Video seht ihr hier:

Auf hoffentlich noch einige weitere schöne und lustige Momente mit Gronkh freuen wir uns.
Und um mal ein wenig in Nostalgie zu verfallen, hier das 200-Abonnenten-Special: