Let's Plays

Glitzer Glitzer [Terraria #7]

Geschrieben von Johannes Scholz

Wir fanden zuletzt eine Höhle in der Eiswelt und empfinden dies als sehr wichtig, diese zu erkunden, mit Erfolg muss man dazu sagen, denn Angels Traum wird endlich wahr. Sie wünschte sich bisher immer eine Welt mit Gold und endlich, nach so vielen Welten, die wir gemeinsamen spielten, nach so vielen Stunden, die wir vergeudeten, finden wir endlich Gold in einer gemeinsamen Welt, wie dieser hier.. Die wichtigste Regel in diesem Spiel lerne ich aber Heute: Ich bewege mich ständig auf dünnem Eis.

Damit meine ich nicht, dass ich ständig ärger suche, zumindest bilde ich mir das ein, sondern das ein Sprung ins nichts schnell ein Schlag durch eine Eisschicht sein kann und das man nur mit viel Glück das ganze auch überleben kann. Dafür sind Spinnweben immer wichtig, denn diese können einen ohne Schmerz vor dem Aufprall schützen. Glück im Unglück. Dafür ist die Menge von diesem edlen Metall sehr groß, doch bei meinem Glück, sterben wir alle samt weg. Schnell durch die Nacht kämpfen, die Zombies beseitigen, geht es sofort wieder in Richtung Osten, wo die Eiswelt auf uns wartet.

Ein großes Abenteuer wartet auf uns, immer gefährlichere Kreaturen machen uns das Leben schwer und wer weiß schon, was wir alles in diesen Höhlen finden werden.