Lets-Plays.de


Gears of War 4 erscheint in Deutschland ungeschnitten ab 18 Jahren

Gears of War 4 erscheint in Deutschland ungeschnitten ab 18 Jahren

Gears of War 4 darf komplett ohne Schnitte in Deutschland erscheinen. Das bestätigte offiziell die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK)

Gears of War 4 ist in Deutschland ab 18 Jahren freigegeben. Das bestätigte die USK offiziell in einem Beitrag. Schnitte oder ähnliches musste nicht vorgenommen werden. Das ist etwas überraschend denn Gears of War 1,2 und 3 waren in Deutschland lange zeit Indiziert. Erst mit der Gears of War Ultimate Edition wurde die Indizierung für den ersten Teil der beliebten Reihe aufgehoben. Fans der Reihe können sich also freuen, das der vierte Teil der sehr erfolgreichen Reihe in Deutschland unzensiert erscheint.

Gears of War 4 spielt 25 Jahre nach den Ereignissen von Teil 3. Die letzten überlebenden hausen zusammen in kleinen Siedlungen. Dort sind sie nicht nur vor den verheerenden Stürmen geschützt sondern auch vor der gegenwärtigen Alienbedrohung. Der Spieler übernimmt die Rolle von JD Denton der sich offensiv gegen die Alienbrut stellt.

Gears of War 4 erscheint am 11 Oktober 2016 ungeschnitten für die Xbox One und Windows 10 PC’s

Björn Freuwört
Redakteur
Hallo ich bin der Björn, werde aber eigentlich nur Johnny genannt (Spitzname) bin Hardcore Gamer, Filmfan schüler und schreibe für mein Leben gern Drehbücher und zeichne Manga :D


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz