kannste Lesen

Gamestar Wootbox: Die Exploration Box für September 2016

Geschrieben von David Scheuß

Jeden Monat schickt Gamestar allen Wootern ein neues und spannendes Itempaket im Wert von mindestens 40€. Auch wir haben die Exploration Box erhalten und schauen uns einmal den Inhalt an. Unser Dank geht hierbei an die Gamestar.

Ob für nur einen Monat oder direkt für ein ganzes Jahr, hier kann der Wooter frei entscheiden und sein Abonnement anpassen und sich für jeden Monat eine Wootbox ins Haus einfliegen lassen – versandkostenfrei.

Dabei wird sogar ein glücklicher Gewinner ausgelost, der die Mega Wootbox bekommen kann, dessen Wert ganze 2.000€ beträgt und großartige Items bereit hält. Ob wir Glück hatten? Das erfahrt ihr hier in unserem Wootbox Unboxing Video. Entschuldigt die stellenweise grottige Tonqualität. Dieses Video war mehr oder weniger ein Pilotprojekt und es wird noch Feinjustierungen geben. Dabei sind wir natürlich für jede konstruktive Kritik dankbar.