Gamescom 2015

Gamescom TV und GC Trailer 2015

Geschrieben von Enrico

Lange haben wir darauf gewartet und nun ist er endlich da: Der offizielle Gamescom-Trailer 2015. Spannend, episch und informativ – Mit diesen 3 Worten lässt sich dieser wohl am besten beschreiben. Aber, bevor wir hier jetzt alles vorweg nehmen, seht einfach selbst:

 

Weiterhin wurde heute die erste Folge der Rubrik “Gamescom TV 2015” auf dem öffentlichen GC-Youtubekanal veröffentlicht. Wie schon in den Vorjahren werden hier sämtliche Informationen zur diesjährigen Spielemesse inklusive nützlicher Tipps und interessanten Interviews mit Entwicklern, Youtubern und anderen Berühmtheiten gezeigt.

Moderiert wird dieses Format allerdings nicht mehr wie gewohnt von Annica Hansen, sondern von Pietsmiet und Hardi. Warum gerade diese beiden Youtuber als neue Moderatoren ausgewählt wurden wissen wir nicht so genau, allerdings liegt die Vermutung nahe, dass diese berühmten Lets-Player wohl doch etwas mehr Know-How gegenüber von Computer- und Konsolenspielen mitbringen können, als eine “gewöhnliche” TV-Moderatorin. Wir sind gespannt wie sich die beiden schlagen werden und wollen euch natürlich auch hier nicht die erste Folge vorenthalten: