Gamescom 2015

Gamescom Samstag ausverkauft!

Geschrieben von Enrico

Früher als je zuvor ist der von vielen favorisierte Gamescom Samstag ausverkauft!

Alle Privatbesuchertickets für diesen Tag seien restlos veräußert, so eine Pressemitteilung. Und das gut zweieinhalb Monate vorher! Eine kleine Hoffnung besteht allerdings: Je nach Platzkontingent behalten sich die Veranstalter einzelne Kartenverkäufe am Samstag Nachmittag vor. Dieses Vorgehen ist bereits aus den letzten Jahren bekannt.

Für diejenigen, die noch keine Karten haben heißt es jetzt: SOFORT zugreifen! Denn aus der PR Mitteilung geht ebenfalls hervor, dass sich auch das restliche Kartenkontingent für die anderen Tage langsam aber sicher dem Ende zu neigt. Wenn das so weiter geht, ist die Gamescom schneller ausverkauft als je die Jahre zuvor.

Info: Fachbesucher-Tickets sind noch genügend verfügbar.