Gamescom 2015 News

Games OnAir vom 11.08 – Gamescom 2015 Special Part 1 | The Division | Overwatch

Geschrieben von Michael Fuchs

An einem Dienstag, eine Games OnAir Folge? Sowas hat es auch noch nicht gegeben, hat aber einen guten Grund. Denn die Jungs waren auf der Gamescom 2015 und haben vor Ort fleißig gefilmt. Und um das geht es in den nächsten Videos. Vermutlich besteht das ganze aus drei Parts, Lets-Player.TV wurde ebenfalls auf der Gamescom gedreht und an der Artikelfront wird auch noch einiges passieren. Auf jeden Fall haben Echo, Dave und Tonno einiges gesehen. Unter anderem Overwatch, The Division, Pro Evolution Soccer 2016 und ein paar weitere Games im ersten Part. Irgendwo ist auch noch der Mezel versteckt und zu Gewinnen gibt es auch etwas. Also schaut doch mal rein, bewundert die Games OnAir Tshirts und man sieht sich im nächsten Part – der ebenfalls bald erscheinen dürfte.