Lets-Plays.de


Games als Film-Trailer

Games als Film-Trailer

Dachtet ihr schon einmal darüber nach, wie Film-Trailer in der Optik von Games aussehen könnten? Dann schaut doch einmal bei Powerlight-13 vorbei, denn er nimmt sich verschiedenste Trailer vor und stellt diese in Spielen seiner Wahl nach.

In seinem neuesten Video nimmt er sich dem bekannten Film The Wolf of Wall Street an und inszeniert den über zwei Minuten langen Trailer in Grand Theft Auto V nach. Von den vom Trailer vorgegebenen Schnitten, über die Kamerawinkel bis hin zur Performance der Schauspieler, beziehungsweise der Spielcharaktere, und der Auswahl der Locations wurde alles bedacht. Doch Powerlight-13 hat auch noch andere Trailer auf Lager. Wer etwa den Trailer zu Star Wars VII: The Force Awakens in GTA V und Star Wars: Battlefront sehen möchte, sollte auf seinem YouTube Kanal vorbeischauen.

Adrian on sabyoutube
Adrian
Redakteur bei Lets-Plays.de
Gamer mit Passion (wie wohl jeder Redakteur hier), studierter Geschichtsfreak und seit 2014 Schreiberling bei Lets-Plays.de.


Related Articles

Die Sieben Wunder von Crysis 3

Crytek der Hersteller von Crysis 3 präsentiert mit dem Filmemacher Albert Hughes eine Videoreihe über Die Sieben Wunder von Crysis

PewDiePie und co. wurden von Warner Bros. für Mittelerde: Mordors Schatten bezahlt

Im Oktober 2014 haben wir, aber auch Gronkh, darüber berichtet, dass die PR Agentur Plaid Social Labs im Auftrag von

Lets Play Poker 12 steht in den Startlöchern

Hardi, Sep, LPmitKev, CommanderKrieger, Sarazar, MissesVlog, DebitorLP, Fabian Siegismund und wer noch alles schon bei Let’s Play Poker von Studio71

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*