Lets-Plays.de


Games als Film-Trailer

Games als Film-Trailer

Dachtet ihr schon einmal darüber nach, wie Film-Trailer in der Optik von Games aussehen könnten? Dann schaut doch einmal bei Powerlight-13 vorbei, denn er nimmt sich verschiedenste Trailer vor und stellt diese in Spielen seiner Wahl nach.

In seinem neuesten Video nimmt er sich dem bekannten Film The Wolf of Wall Street an und inszeniert den über zwei Minuten langen Trailer in Grand Theft Auto V nach. Von den vom Trailer vorgegebenen Schnitten, über die Kamerawinkel bis hin zur Performance der Schauspieler, beziehungsweise der Spielcharaktere, und der Auswahl der Locations wurde alles bedacht. Doch Powerlight-13 hat auch noch andere Trailer auf Lager. Wer etwa den Trailer zu Star Wars VII: The Force Awakens in GTA V und Star Wars: Battlefront sehen möchte, sollte auf seinem YouTube Kanal vorbeischauen.

Adrian on sabyoutube
Adrian
Redakteur bei Lets-Plays.de
Gamer mit Passion (wie wohl jeder Redakteur hier), studierter Geschichtsfreak und seit 2014 Schreiberling bei Lets-Plays.de.


Related Articles

Webvideopreis 2015: Die Nominierten

3.921 Videos wurden eingereicht zum Webvideopreis 2015. Nun wurden die Nomierten bekannt gegeben für welche man ab sofort auch abstimmen

Lets Play Poker 9: Das sind die Teilnehmer! #freesiggi

Fabian Siegismund ist endlich wieder frei und hoffentlich auch vorbereitet auf Samstag. Denn an diesem Tag findet um 18 Uhr

Sony bestätigt Preissenkung der Playstation 4!

Wir hatten euch bereits in die Gerüchteküche eingeladen gehabt und es scheint als ob wir wieder ins Schwarze getroffen haben:

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*