kannste Lesen

Gamebuffet – Games all you can eat für jedermann

Geschrieben von Michael Fuchs

Hallo ihr Spiel- und Gamehungrigen Narren dort draußen und herzlich willkommen zu meinem kleinen großen Youtube-Channel!
Ich bin der Captain ( Zumindest nennt man mich so) und bin der stolze Leiter meines GameBuffetts !
Wie der Titel bereits vermuten lässt geht es , wie nur allzu häufig auf Youtube , um Videospiele .
Mit einer Gruppe aus kunterbunten Leutchen und Freunden meinerseits spiele ich regelmäßig aktuelle , trashige , steinalte und interessante Games !

Ganz recht ! Der Name GameBuffett kommt schließlich nicht von irgendwo ! Durch eine scherzhaft entstandene Ableitung des Wortes Buffet fernab von jeglicher Zivilisation ( Bochum Lagendreer….fragt nicht , is’n Kaff !) entstand das GameBuffett , und macht es sich nun zur Aufgabe , euch ordentlich abzufüllen !
Allerdings überzeugen wir nicht lediglich mit Quantität , sondern sind auch stets der angemessenen Qualität bemüht !
Nun mag man sich gerechterweise fragen : ” Nun gut , aber was unterscheidet euch von den Millionen anderen deutschen Let’s Playern ?”.
Die Antwort ist einfach : Flexibilität , Offenheit und Vielseitigkeit. Jeder unserer Game-Buffetteer’s ( Jap , wir nennen uns Buffetteer’s , verzeihung Herr Dumas ) hat andere Interessen , Spielweisen und seine eigene Art sich auszudrücken. Sprich : Jedes Spiel und jeder Spielertyp ist auf seine eigene Art vertreten. Gefallen euch die Spiele vom Captain nicht? Was solls ! Schau halt bei den anderen Buffetteer”s vorbei , und das alles ohne den Channel zu wechseln !
Der Draht zur Community liegt uns natürlich besonders am Herzen. Wir antworten auf jede Frage , jeden Kommentar ( sei es selbst ” Magst du Bratwurst? ” ) und bemühen uns steht’s unsere Zuschauer mit dem verdienten Respekt zu behandeln. Ohne sie sind selbst die Buffetteer’s schließlich nichts !
Hin und wieder kriegen wir auch Fragen , ob wir nicht mit anderen zusammen spielen möchten , und ja , in der Tat , das möchten wir !
Ob Alti’s Life , Day Z oder Sonstiges , wir freuen uns über jeden der mit uns spielen möchte ( Ja , selbst du , der Kerl mit dem Bratwurst Kommentar bist erwünscht ! )

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in’s GameBuffet geben ,

ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag ,
wer weiß , vielleicht sieht man sich ja eines Tages mal ?

Euer Captain
(auch Miles gennant übrigens ;D )

[alert variation=”alert-info”]Dieser Beitrag stammt von Miles alias der Captain über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.[/alert]