Let's Player

Forza Fuel mit Hardi – das Rennen beginnt!

Geschrieben von Michael Fuchs

Viele PietSmiet Fans und Forza Racer dürften vom Xbox Event Forza Fuel schon gehört haben. 8 YouTuber aus 8 verschiedenen Ländern treten gegeneinander an in 8 verschiedenen Autos aber nicht an 8 verschiedenen Locations oder an 8 Tagen, sondern nur in 4 Tagen und 4 Orten. Los geht es in der Italienischen Universitätsstadt Bologna über Monaco, Marseille und Ziel ist Barcelona, Spanien.

forzafuelroadtrip

Für Deutschland tritt Hardi von PietSmiet im BMW M3 an und sein Fahrer ist Tim Schrick, den man ja auch schon mal bei GRIP auf RTL 2 gesehen hat.

Auf den Weg nach Barcelona, gibt es unterschiedliche Challenges, wo auch die Fans und Zuschauer helfen können, in dem sie ihrem Team in Forza Horizon 2 teilnehmen, dort Punkte erzielen – denn diese Punkte / bzw. Teilnahme, wird den Racern gut geschrieben, womit sie vielleicht ein paar Vorteile haben während den Challenges.

Da Hardi einen guten Fahrer hat, sowie ein schönen BMW – hat er sowieso bereits einen Vorteil. Man darf aber gespannt sein, was die anderen Teams auspacken, denn er ist ja nicht alleine.

#TeamSmiet

Hardi im BMW M3 mit Tim Schrick als Fahrer.

#TeamFear

Mike, besser bekannt als FearCrads im Aston Martin V12 Vantage S

#TeamSmoshGames

Joven von SmoshGames im Nissan GT-R

#TeamChamp

Der Australische YouTuber und Let’s Player ChampChong im Lamborghini Aventador LP 700-4

#TeamBeef

Über eine Million Abonnenten und Minecrafter – VintageBeef im Jaguar F-Type

#TeamOutby11

Der Spanische Stier Outconsumer im McLaren 650S

#TeamSup3r

Die Französische Weinbergschnecke Sup3r Konar im Lamborghini Huracan LP 610-4

#TeamPower

Italienische Leidenschaft, der Let’s Player SurrealPower im Audi R8 V10

Auf den einzelnen Teilnehmer Kanälen darf man sich dann über spannende Videos freuen. Aber wir Deutschsprachigen reichen ja auch mit den Videos von PietSmiet aus. Vermutlich wird das ganze bei PietSmietTV hochgeladen, sind ja Real Life Videos. Also hoffen wir mal, Hardi macht im BMW M3 keinen Scheiß!