1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei Audiospuren

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Annis6, 16. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Annis6
    Offline

    Annis6 Kaffeetrinker


    Hallo ihr lieben
    Klein ANnis6 braucht eure Hilfe. Ich habe mich mal mit OBS angefreundet und habe ein kleines Testvideo aufgenommen das zwei Audiospuren beinhaltet: Mikrofon und Desktop. Alles schön und gut. Bei VLC kann ich sogar überprüfen, das sogar zwei vorhanden sind. Leider enn ich Photoshop Premiere 14 öffne... dann wird mir nur die 1. Audiospur angezeigt. Die zweite leider nicht. Mit Tutorials bin ich leider nicht fündig geworden.
    Hier ein Screenshot wie das aussieht
     

    Anhänge:

  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Dir wurde im Chat geholfen ^^

    Aber für alle anderen:

    Das Problem liegt im Programm. Es kann nur eine Audiospur pro Video anzeigen und wiedergeben. Für die Multi Tonspuren braucht man die besseren und wesentlich teureren Versionen des Programms.
     
  3. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Oder mit Playclaw. Ich weiss nicht genau was es bei Steam gerade kostet, aber damit kann man das auch machen. Das verwende ich auch zum aufnehmen
     
  4. Annis6
    Offline

    Annis6 Kaffeetrinker


    Oder ein Video Konverter nehmen und die Audiospuren rauskonventieren sozusagen ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen