1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube Networks mal völlig anders

Dieses Thema im Forum "Partnernetzwerke" wurde erstellt von Pyramidalist, 15. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Pyramidalist
    Offline

    Pyramidalist Pyramidalist einfach mal googlen


    Hi.
    Hier stelle ich mal zur Diskussion: Die Alternative zu den "alt bekannten" Partnernetzwerken. Eine Genossenschaft der Mitglieder auf "Augehöhe". Emanzipierte YouTuber gründen ein eigenes Netzwerk ... nicht NON-Profit sondern GERECHT-Profit.

    YouTube-Money muss kein Tabu sein ...
    Gerechter Lohn für viel Arbeit ...
    Die kleinen wirklich fördern ... statt nur Newsletter, Statistiken, Abhängigkeit durch Free-Musik
    Keine Peanuts mehr

    Hier ein ausführliches Video zu den Grundgedanken:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen