1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yandere Simulator

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von GamesXxPanda, 9. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GamesXxPanda
    Offline

    GamesXxPanda Anfänger


    Spielname: Yandere Simulator
    Angefangen am: 24.12.2016
    Fertiggestellt am: noch offen
    Genre: Simulation
    Plattform/System: PC
    Audio-Kommentar: Ja

    Story/Aufgabe im Spiel: Wir spielen hier ein Schulmädchen, das sich unsterblich in ihren Sempai verliebt ist. Leider ist sie nicht die einzige, die ihn mag und will versuchen, ihre Rivalin zu töten. Dafür stehen ihr allerlei an Mittel zu Verfügung. Durch Waffen, Gifte etc. hat sie die Möglichkeit dazu.

    Wichtige Info: Das Spiel befindet sich noch in der Beta Phase und wird laufend, in der Regel fast jede Woche mit einem neuen Update belohnt. Es kommen immer wieder neue Funktionen und etc. dazu.

    Hier findet ihr die ersten drei Folgen meiner Let's Play Reihe:
    1.Folge: Alles auf Anfang

    2.Folge: Easter egg

    3.Folge: Noch mehr Easter Eggs?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen