1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wurde reingelegt - Wie vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von DerFinne, 4. Januar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DerFinne
    Offline

    DerFinne Kaffeetrinker


    Guten Abend liebes Forum, ich wollte mal fragen was ihr von folgender Situation haltet.
    Vorgeschichte: Ich habe ca. 1 Jahr auf einem Minecraft Gameserver gezockt. Irgendwann kam ich mit ins Staff Team und konnte mich mit beteiligen. Leider haben wir uns mit dem Owner zerstritten und ca. 90% des Teams haben ihn verlassen. Seitdem vergeht kaum eine Woche in der er uns nicht terrorisiert. Er tut jedes mal so als ob wir (wir haben einen neuen Server aufgebaut) ihm etwas unterschieben wollen. Er hat auf uns natürlich eine Hasskappe. Vor ein paar Monaten habe ich einer guten Freundin vom Server geholfen einen YT Kanal aufzubauen. Seit dem hageln auf meinem und auf ihrem Kanal nur Dislikes ein.
    Jedenfalls wurde ich damals damit beauftragt Werbung für den Server zu machen. Ich durfte mir dazu einen fertigen Trailer von seinem Kanal nehmen. Ja und aus Rache hat er mir nun ca. 5 Monate später einen Strike gegeben und ich sitze nun völlig verzweifelt vor meinem Kanal mit diversen gesperrten Funktionen :(
    Was kann ich nun tun?

    LG. DerFinne
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    jo du solange du niemanden hasst der beweisen kann das du den trailer nehmen durftest kannste recht wenig machen
    entweder du wartest einfach ab bis der strike vorrüber is und ignorierst einfach den typen (die beste taktik gegen trolle XD)
    oder du machst dir nen neuen channel (wennde nich soviel zu verlieren hasst) und ignorierst den typen XD
    wennde natürlich irgendwie beweisen kannst das er es dir erlaubt hatt den trailer zu benutzen dann kannste youtube anschreiben und gegen den strike vorgehen
    sonst hasste abba recht wenig chancen bro
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen