1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir suchen Staff!

Dieses Thema im Forum "Partnernetzwerke" wurde erstellt von Games4All, 10. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Games4All
    Offline

    Games4All Kaffeetrinker


    Wir (Games4All Network) suchen Staff Mitglieder für unser YouTube Netzwerk. Staff bedeutet soviel wie Mitarbeiter. Wir zahlen unsere Mitarbeiter zwar nicht, jedoch ist das arbeiten auch freiwilig. Du kannst arbeiten wann du Zeit hast!

    Aktuelle freie Stellen:
    - Marketing Team
    - Support
    - Recruiters
    - Designer
    - Berater
    - Coder

    Ist etwas für dich dabei? Sende mir ein Mail an: florian@games4all.cf und oder Skype: florian.games4all

    Beste Grüße,
    Florian
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen