1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WIE VIELE LET´S PLAY PROJEKTE ?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Flausche Nathy, 15. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. NumbersI3
    Offline

    NumbersI3 Anfänger


    Auch mir.


    hulle6 htc one a9 tasche
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2015
  2. Kelpie
    Offline

    Kelpie Anfänger


    Ich habe derzeit 6 Projekte am Laufen bzw. noch in den Kinerschuhen oder Planung.
    • Minecraft
    • The Binding of Isaac: Afterbirth
    • Don't Starve
    • Bioshock
    • S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
    • Vampires Dawn II: Ancient Blood

    Ich mache das was mir Spaß macht und dementsprechend ist es doch recht breit gefächert und ich hoffe, dass ich dadurch auch viele Menschen anspreche.
     
    • Informativ Informativ x 1
  3. Annis6
    Offline

    Annis6 Kaffeetrinker


    Ich habe 5 Projekte wovon drei davon online sind. Ich lade hoch, wann ich Lust und Zeit habe und nicht nach Zeitplan (gefiel mir noch nie). ich würde versuchen bei dir einen Rythmus zu finden. Fange mit zwei Projekten an. Wenn du glaubst es ist zu wenig, dann packe eines dazu. Da musst du deine "Maße" finden^^
     
    • Informativ Informativ x 1
  4. Cylan Hemmingway
    Offline

    Cylan Hemmingway Bombenleger vom Dienst


    Ich hatte teilweise zeitgleich drei Projekte laufen, die ich jeden Tag hochladen wollte - hab ich eine Woche durchgehalten, dann kam mal privat was dazwischen und zack! Hat alles nicht mehr hingehauen.
    Ich mach mittlerweile keinen Zeitplan mehr und lade auch derzeit nur 1 Projekt zeitgleich hoch, da ich es zeitlich gar nicht anders hinbekomme, selbst wenn ich gerne wieder mehr machen würde.
    Nebenbei laufen bei mir aber viele Projekte auch unregelmäßig. Die lad ich hoch, wenn ich grad nix anderes auf Vorrat habe, bzw. mal Lust habe, aufzunehmen.

    Das Beste, was du machen kannst, ist einfach das zu schaffen, was du zeitlich hinbekommst. Und wenn es nur ein Projekt ist, dann ist es halt nur eins. Solange du regelmäßig Content lieferst, sollte das schon passen :)

    Aber ich würde sagen, wenn du nur ein Video pro Tag lieferst, bzw. nur ein Projekt machst, solltest du vielleicht von Endlosprojekten und langen RPGs die Hände lassen. Wenn du dich 'n halbes Jahr nur um ein und dasselbe Projekt kümmerst, könnte es den Kanal ziemlich abbremsen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen