1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Together Weihnachten Reloaded Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Abubambule TV, 25. Dezember 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Abubambule TV
    Offline

    Abubambule TV Just me!


    Denkt dran...am 27.12. kommt der Weihnachtsmann noch einmal aber nur auf Abubambule TV! Facebook Seite liken und rechtzeitig alle Details und Infos zum Gewinnspiel erfahren. Frohes Fest! ;)

    Abubambule TV | Facebook
     
  2. Abubambule TV
    Offline

    Abubambule TV Just me!


    Weihnachten ist rum? Denkste! Wir hauen heute nochmal richtig fette Preise für euch raus. Unter anderem ne neue Grafikkarte und 32GB RAM. Dazu wie gewohnt ein paar Shirts und Gutscheincodes. Was ihr dafür tun müsst? Einfach ab 16 Uhr dem Livestream folgen und ein wenig Glück haben. Viel Erfolg und viel Spaß! ;)
    #EVGA #KLEVV #Weihnachten #Gewinnspiel #Preise #Streaming #Stream #Youtube #Twitch
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen