1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was sollte sich auf YouTube ändern?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Michael, 26. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ich starte hier mal einen Thread, wo jeder was rein schreiben kann, was sich auf YouTube ändern sollte. Ob man hier jetzt Neuerungen diskuttiert, Vorschläge in den Raum wirft, was man besser machen kann oder wo man der Meinung ist, dass sollte anders geregelt werden.

    Ihr seid ja selber alle YouTuber - also lasst doch mal hören :)
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ne kleine Änderung im Suchalgorythmus.
    WEnn man etwas sucht bekommt man ja immer den beliebtesten, meist gesehenen, längst gesehenen, WHAT EVER Beitrag angezeigt. Dem entsprechend kommen kleinere Leute, die auch Videos über das Thema gemacht haben überhaupt nicht heraus. Es müsste so sein wie bei Google suchen. Die ersten paar Suchergebnisse sind da ja auch meist ne Werbung für irgendwas. Es sollte vllt beim Suchen random 4-5 Videos von kleinen Leuten angezeigt werden zu dem Thema, die total aus dem Allgorythmus herausfallen und dann erst die Mathematik zuschlagen.
    So würden auch die Videos von kleinen Youtubern öfters gesehen werden finde ich.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Daddy- Cool
    Offline

    Daddy- Cool Anfänger


    Da sprichst du was wahres... ich kann mich deiner Meinung nur Anschließen. Finde auch das die Chance für kleine You Tuber einbisschen Größer seien sollten.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen