1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von senseless64, 13. Mai 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. senseless64
    Offline

    senseless64 Anfänger


    Was macht ihr gerade? Schau eine Serie.Supernatural :o)
     
  2. TazOnAir
    Offline

    TazOnAir Anfänger


    Schneide und konvertiere die Uncharted Aufnahme
     
  3. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Ich mampfe mein Frühstücksheu und werd gleich die neusten DOOM Folgen bearbeiten. *gääähn*
     
  4. zachasplays
    Offline

    zachasplays Anfänger


    Ich gammel hier und schaue was ich so schreiben kann :d. Nebenbei schaue ich mir Anpu seine Youtube Seite an. Alles gut? :d
     
  5. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    DAS ist muhtastischste was ich jetzt hören konnte haha. :p

    Ach und ich bearbeite Videos für die kommenden Tag. :)
     
  6. Ulrich23
    Offline

    Ulrich23 Anfänger


    ich sitze auf der Couch, esse mein Abendesse, dabei bestelle ich mir gerade eine neue Uhr von hier .


    danach geh ich duschen und dann wird gemütlich ein Film geguggt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2016
  7. SeroTheHedgehog
    Offline

    SeroTheHedgehog Kaffeetrinker


    Im Bus sitzen und hier seit einem Jahr mal wieder online sein. xD
     
  8. Überlegen was ich den restlichen Tag anstellen soll....
    Heut noch einkaufen oder morgen? Morgen haben schon die Geschäfte offen? Brauch ich noch nen Weihnachtsgeschenk? Genügend Glühwein da? Ich könnt wieder mal eine rauchen... joa, mach ich mal!
     
  9. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer


    Hab gerade noch ein Video geschnitten, eines meiner Drum-Soli gegengehört und gönn' mir jetzt ein Feierabendbier ^^
     
  10. elschmausigo.psz
    Offline

    elschmausigo.psz Anfänger


    Ich habe heute frei, tatsächlich nicht viel zu tun, stöber im Forum und schau nebenbei "The hills have eyes" ;)
     
  11. pecora
    Offline

    pecora Kaffeetrinker


    Hallo,
    ich surfe im Internet, weil ich ein gutes Angebot für Escape Rooms finden möchte. Ich habe schon einige Angebote gefunden und vergleiche sie.
     
  12. NAUMA
    Offline

    NAUMA Kaffeetrinker


    Ich trinke Tee und schaue eine Sendung.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen