1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video: Kommende Virtual Reality HTC Vive Games 2016 / 2017

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von VoodooDE, 3. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. VoodooDE
    Offline

    VoodooDE Kaffeetrinker


    Hallo Leute,

    ich höre überall immer "VR wird sterben". Ich sehe das anders!
    Ich habe entschieden eine Liste mit den interessantesten und wichtigsten kommenden HTC Vive Spielen 2016 und 2017 zu erstellen und ein Video zu erstellen, wo ihr erste Details und auch teilweise schon Szenen sehen könnt.
    Alle gezeigten Spiele werde ich testen und zocken, sobald sie erscheinen! Abonniert mich also, um die ersten zu sein, die es mitbekommen :)

    Das Video ist auf deutsch (mit englischen Untertiteln), viel Spaß dabei und teilt mir bitte mit, was ihr davon haltet oder ob ich etwas Wichtiges vergessen habe:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen