1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PvP Varo 4 Projekt

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von DirtyKDPlayer, 29. Dezember 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DirtyKDPlayer
    Offline

    DirtyKDPlayer Anfänger


    Hey Leute,

    mein Name lautet DirtyKDPlayer und ich mache wiedermal ein Projekt. Dieses Mal ist es wie so oft ein Varo-Projekt. Ich und mein Team hatten bereits 5 Varo Projekte.

    Anlässlich des YouTuberProjektes "Varo 4" dachten wir uns, dass wir nun auch wieder ein PvP machen möchten.

    Vorab sei gesagt, dass der Start am 5. Januar 2017 um 17 Uhr stattfinden wird. Jeder Spieler der Teilnimmt sollte allerdings schon vorab um 16.55 Uhr sich auf den Server befinden.
    Eine Aufnahmepflicht herrscht keine, wobei jeder Aufnehmen kann, wie er möchte.

    ____________________________________________________________________


    Was ist den eigentlich dieses "Varo"?

    Varo ist eine Art SurvivalGames und wurde schon vier mal als Projekt der YouTuber ins Leben gerufen. Hierbei treten 2er Teams gegeneinander an. Die Welt ist beschränkt auf 6000 Blöcke und nach mind. 15 Tagen in Echtzeit muss man Feindkontakt haben.
    ___________________________________________________________________


    Wann findet Varo statt?

    Varo findet am 05. Januar 2017 um 17 Uhr statt. Allerdings ist um 17 Uhr der Start, weshalb man schon um 16.55 Uhr sich auf den Server befinden sollte!

    Nachkommende Spieler werden von unserem Plugin automatisch vom Projekt ausgeschlossen! Ausnahmen gibt es hierbei nicht!

    ____________________________________________________________________


    Spielablauf

    - Nach dem 30 sekündigen Anfangsstart ist jeder Spieler direkt Verwundbar. Das heißt, jeder kann sofort Angegriffen und getötet werden!

    - Jeder Spieler kann nach seinem "leave" nach genau 12 Stunden wieder auf den Server.

    - Nach dem joinen des Servers hat jeder User einen Spawntrap Schutz von 15 Sekunden, indem er unverwundbar ist.

    - Jeder Spieler kann genau einmal in seiner Zeit reconnecten! Dies zählt allerdings nur, wenn es Internetprobleme, etc gibt.

    - Nachdem du einmal rejoint bist, hast du ein zweites Mal keine Möglichkeit und musst somit 12 Stunden warten.

    :______________________________________________________________________________


    Strikes

    Jeder Spieler kann fünf Strikes sammeln. Nachdem er den fünften Strike erhalten hat, ist dieser permanent von Varo ausgeschlossen.

    Zudem wird, wenn nach sechs Tagen kein Feindkontakt vom Plugin nachvollzogen wird, ein Strike verteilt und die Koordinaten werden für jeden Teilnehmer offengelegt.

    Wenn ein Teammitglied gestriket wird, bekommt der Spieler im selben Team ebenso einen Strike.

    ______________________________________________________________________________


    Regeln

    - Es darf niemand durch Veränderungen am Spawnpunkt getötet werden. Beispielsweise darf nicht an dem Punkt, an welchem sich der Spieler wieder einloggt, Lava platziert werden.

    - Es dürfen keine weiteren Netherportale gebaut werden. Der einzige Zugang zum Nether ist das Portal am Spawn.

    - Man darf das Netherportal nicht blockieren oder mit Lava fluten

    - OP-Äpfel werden automatisch zu normalen Goldenen Äpfeln verwandelt.

    - Tränke mit folgender ID werden geblockt: Screenshot

    - Weiteres ist soweit nachvollziehbar!

    ______________________________________________________________________________


    Teams

    Registriere dich hier, insofern du Teilnehmen möchtest:
    Varo4-Teilnahme-GameTive

    Für die Registration muss sich nur ein Teampartner anmelden!
    Es ist für bis zu 34 Spieler Platz und somit für 17 Teams.

    BEACHTE!
    Das GameTive-Team kann jeden Ablehnen/Annehmen!

    ______________________________________________________________________________


    Weiter Informationen:

    ServerIP: GameTive.de:25587


    Für diesen speziellen Anlass wird, wie immer ein Teamspeak zur Hilfe geholt.
    Zudem wird jeder User in die Gruppe "Varo-Teilnehmer" gemoved!
    Nur als "Varo-Teilnehmer" hast du die Möglichkeit in VIP- und Varo Channel zu gelangen!

    **Schlusswort**

    Vielen Dank für eure Einsendungen!
    Das Plugin wurde von DirtyKDPlayer und derSascha programmiert!

    Projekte werden von Menschen gemacht und Menschen machen auch einmal Fehler. Daher Verzeiht uns, für Rechtschreibfehler, Bugs, etc.!

    Grüße,
    DirtyKDPlayer + Team
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen