1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ungelesene Themen?

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von Strohi, 12. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Strohi
    Offline

    Strohi Quotenfranke


    Hi,

    kurze Frage:
    Wie kann ich mir hier die ungelesenen Themen anzeigen lassen?
    Ist das das selbe wie "Neueste Beiträge" oder wo genau kann ich das finden? :d

    Mit der Forensoftware hatte ich bisher nichts zu tun.. :)
     
  2. Neueste Beiträge zeigt dir alle Threads und Beiträge an, welche du noch nicht gelesen hast = richtig geraten :)
     
  3. Strohi
    Offline

    Strohi Quotenfranke


    Okay, vielen dank.
    Dann hat sich das ja schon geklärt! :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. April 2015, Original Posting Datum: 12. April 2015 ---
    Okay, nächste Frage:
    Wie kann ich einzelne Unterforen ausblenden und einzelne Beiträge in der Ansicht der neuesten Beiträge als gelesen markieren, ohne sie anzeigen zu lassen? Geht das?
     
  4. Unterforen kannst du aktuell nicht ausblenden, soll es in einer kommenden Version geben. Beiträge als gelesen makieren, geht nur, wenn du alle Beiträge als gelesen makierst. Dazu kannst du in der Neue Beiträge ansicht einfach auf "Foren als gelesen markieren" klicken und schon ist alles auf gelesen markiert.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Strohi
    Offline

    Strohi Quotenfranke


    Sehr schön.
    Dann fliegen die ganzen Werbethreads direkt raus und die Menge der ungelesenen Themen pro Tag wird enorm vermindert. :)

    Das ist schlecht..
    Die Forensoftwares, die ich gewöhnt bin, haben die hübsche funktion, dass man Foren und Themen einfach per Doppelklick aufs Icon als gelesen markieren kann. Dadurch kann ich unwichtige Dinge direkt ausblenden und per Neuladen der neuesten Beiträge direkt wieder eine kürzere Liste laden, die dann die uninteressanten Threads nicht mehr enthält.
    Ist halt Gewohnheitssache und etwas unpraktisch, wenn man einzelne Threads nicht direkt als gelesen markieren kann.
    Muss ich mich halt dran gewöhnen. ;)
     
  6. Hatten wir früher mal, lag glaub ich am Design. Muss ich die Tage mal schauen, wie man es wieder aktivieren kann.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Strohi
    Offline

    Strohi Quotenfranke


    Das wäre wirklich super!
    Danke! :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen