1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage zur Premium Mitgliedschaften

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Mezelmoerder3D, 17. März 2016.

?

Würdet ihr die Vorteile einer Premium Mitgliedschaft bei Lets-Plays.de nutzen wollen?

  1. Ja, her damit!

    66,7%
  2. Nein danke, kein Bedarf.

    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Hallöchen liebe Freunde,

    möchte eine Umfrage starten zum Thema "Premium Mitgliedschaft". Unter alter Führung gab es ja so etwas schon einmal in gewisser Form aber man ist nicht abgeneigt, so etwas einzuführen bei den neuen Betreibern von Lets-Plays.de.

    Dies ist erst mal nur die FRAGE, ob Interesse an so einem System besteht. Möglich wären unter anderem folgende Vorteile:

    - Lets-Plays.de + das Forum komplett werbefrei
    - Eigener "Kanal" bei Lets-Plays.de um seine Videos nicht nur im Forum zu bewerben.
    - Eigene Subdomain auf Lets-Plays.de inkl. eigener kleiner Internetseite im Lets-Plays.de-Style, auf der man weitestgehend machen kann was man möchte.
    - Darstellung im Forum als "Premium User"

    Genaueres würde dann erarbeitet werden. Aber erst mal wollen wir wissen: Besteht Interesse?

    Gruß

    Mezel
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Die Umfrage lasse ich so jetzt mal ne Woche im Raum stehen.
    Danach betrachten wir mal das Endergebnis
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. März 2016, Original Posting Datum: 17. März 2016 ---
    Ich geb dem ganzen nochmal bissel Zeit. Beteiligung ist wie üblich erst mal dürftig.
     
  3. SPietzsch
    Offline

    SPietzsch Anfänger


    Sollte die Umfrage noch aktuell sein, würde ich sagen, dass sich so eine Premium-Mitgliedschaft durchaus lohnt und ich für meinen Teil hätte Interesse daran.
     
  4. Ich würde erstmal mit "Ja" abstimmen.
    Die aufgezählten Vorteile sind ganz nett, letztlich kommt es aber auf Preis / Leistung Verhältnis an.
    Wenn dann das "Genauere" erarbeitet wurde, lese ich mir den dazugehörigen Beitrag gerne noch mal durch und gebe eine umfangreichere Meinung / Feedback ab.
     
  5. M3TA
    Offline

    M3TA LP-Noob


    Ich muss ich sagen, ich hätte an so was kein Interesse.

    Letztendlich wäre es nur eine weitere Seite, die man verwalten müsste.

    Zudem sehe ich die Gefahr, dass ein derartiger "Pay2Win-Vorteil" die Community spalten könnte und dann hätte Lets-Play.de am Ende mehr verloren als gewonnen.

    Aber das sind auch nur "just my 2 cents".
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Okay, da sich LP.de jetzt wieder unter neuer... alter... ach unter Michaels Kommando befindet denke ich, ist dieser Thread erstmal überflüssig geworden.

    also erstmal bis auf weiteres:

    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen