1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trine 2 --> die Chaoten rollen wieder

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von flexik, 30. März 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. flexik
    Offline

    flexik Freak


    Trine 2 - Complete Story
    Genre: Adventure
    Publisher: Frozen Byte http://www.frozenbyte.com/
    Sprache: Deutsch
    Text: Deutsch

    Das Trine macht sich diesmal selber auf den Weg die Helden des ersten Teils zu versammeln.
    Ausgerüstet mit neuen Fähigkeiten und einer noch schöneren Grafik machen sich Flexi und Doctor D wieder
    auf den Weg die Schrecken dieser Welt zu besiegen.

    Wenn Dir das Spiel gefällt, bitte unterstütze die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original:
    http://store.steampowered.com/app/35720/
    ► Playlist: https://goo.gl/ps6mbn

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2016
  2. flexik
    Offline

    flexik Freak


    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. April 2016, Original Posting Datum: 1. April 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. April 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. April 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. April 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. April 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. April 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. April 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. April 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. April 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. April 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. April 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. April 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Mai 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Mai 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Mai 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Mai 2016 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Mai 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Mai 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Mai 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Mai 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Mai 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Mai 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Mai 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Mai 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Juni 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Juni 2016 ---
    Und damit geht auch die zweite Reise der Helden zu Ende. Viele Verbesserungen zum ersten Teil und auch die Zusatzlevel waren einfach nur super. Ein tolles Spiel und wir wenden uns definitv noch dem dritten Teil zu.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen