1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trackmania Turbo (Kampagne)

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Abubambule TV, 24. März 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Abubambule TV
    Offline

    Abubambule TV Just me!


    TRACKMANIA TURBO

    Spielname: Trackmania Turbo
    Angefangen am: 24. März 2016
    Fertiggestellt am: voraussichtlich Ende April

    Genre: Arcade Rennspiel
    Plattform/System: PC, XBOX; PS4
    Story/Aufgabe im Spiel: Strecken in Höchstgeschwindigkeit abfahren und versuchen überall der Erste zu sein. Dazu noch unzählige Matches im Multiplayermodus + dazugehöriges Ranking und das alles wie immer in einer atemberaubenden Geschwindigkeit.
    Zusätzliche Informationen: Trackmania Turbo ist endlich da und wir sind bereits seit einigen Stunden wie die Bekloppten am Heizen. Wenn ihr mal wieder Bock auf ein geiles und rasantes Rennspiel habt, was euch dazu noch mit richtig geiler Mukke unterhält, dann werft auf jeden Fall einen Blick in unser Let's Play zu Trackmania Turbo und sagt uns wie es euch gefällt. Wir haben für euch die ersten 10 Strecken der Kampagne abgedreht und bleiben weiterhin auf der Piste für Euch.

    Audio-Kommentar: Ja

    Videos:
     
  2. Abubambule TV
    Offline

    Abubambule TV Just me!


    Die nächsten 10 Strecken von #Trackmania #Turbo wollen bezwungen werden und wir haben und in die #Loopings auf #Schleifen von #Rollercoaster #Lagoon gestürzt und versucht dieses Ziel zu erreichen. Ob es geklappt hat oder ob wir dabei kläglich versagt haben, seht ihr im #Video. Wie immer freuen wir uns auf eure Kommentare und Kritik und wünschen Euch viel Spaß. Wenn es euch gefallen hat, abonniert den Channel, damit ihr auch die anderen Strecken nicht verpasst. ;)

    #Gaming #Games #Letsplays #Letsplay #LP #Youtube #YT #Nadeo

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen