1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Torchance 2016

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Ding von Belang, 20. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ding von Belang
    Offline

    Ding von Belang älteres Semester


    Hallo,

    hier ein angefangenes und fortwährendes Let's Play vom Fussballmanager-Spiel
    Torchance 2016. Begonnen habe ich es am 18.09. und spiele in einer echten
    Managerkarriere, Startliga ist 8.Liga. Zufällig ausgewählter Verein.
    Ich benutze einen Megapatch, der im Juni diesen Jahres erschienen war.
    Sämtliche Daten sind also auf dem Stand der neuen Saison.











     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen