1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Together: Battlefield 4

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von GunShot, 15. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    Hier mal ein paar Together's mit meinem Clanleader und auch anderen Freunden unter anderem mit Oberst Leo, der sich gerade in World Of Tanks einen Namen gemacht hat! Euch erwarten Witzige Sprüche, sau lustige Momente und hammerharte Action ;) Viel Spaß beim schauen und danke jetz schonmal für Feedback, lasst euch nich lumpen und sagt was ich besser machen kann :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
  2. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Juli 2014, Original Posting Datum: 15. Juli 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Juli 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Juli 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Juli 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. März 2016 ---
    Nach einer Ewigkeit wage ich mich tatsächlich nochmal an Battlefield 4 ran und es macht echt Laune, gerade wenn ich abends mal nich so viel Zeit habe, kann man mit Battlefield nochmal schnell nen Zockerquickie durchziehen ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. April 2016 ---
    Eine kurze Runde Battlefield 4 musste auch mal wieder sein, mit Faillord, Gregpipe und als Gast haben wir diesmal den Jigsaa einen Follower meines Twitch Kanal's mit dabei! Actionreiche und gleichzeitig lustige Runde auf dem Golmud Railway!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen