1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software Thumby - Der LP Thumbnail Generator

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von Filgaja, 18. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mayhem
    Offline

    Mayhem Thumby Developer


    @Odix ich lass mich doch von Microsoft nicht unter kriegen xD

    Ich werde auch weiterhin versuchen Thumby zu optimieren ;)
    Ggf. auch mit weiteren neues Features ;)

    Gruß
    Mayhem
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. ZockVogel
    Offline

    ZockVogel Nerd


    Moin Moin

    Ich finde es absolut super, wenn sich Leute engagieren und Einsatz zeigen, deshalb auf jeden Fall n Daumen hoch für das Projekt, nur...

    Adobe Photoshop CS2 gibt es doch mittlerweile kostenlos. Kann also den ganzen Effort für dieses Tool nicht so richtig nachvollziehen.
     
  3. Mayhem
    Offline

    Mayhem Thumby Developer


    Hi @ZoSar,

    danke :)

    Naja, du kannst mit Photoshop CS2 aber nicht automatisch xyz Thumbnails generieren lassen, oder? (Kenn mich mit Photoshop nicht so aus) ;)
    Geht ja um die Zahlen :)
    Du machst 1 Layout und brauchst nicht immer die Zahlen manuell editieren.
    Thumby nimmt dir das ab und erstellt x Bilder.
    Desweiteren brauchst du nicht immer "speichern unter..." auszuführen, das kann bei 1000 bilder etwas nerven/länger dauern ;)

    Desweiteren kannst du auch 1 Layout erstellen und es für x Hintergrundbilder wiederverwenden.
    Dafür musst du einfach nur das Hintergrundbild wechseln.

    Naja, ist halt nur ein kleines Tool, das auf Wunsch von Filgaja erstellt wurde und ich wollte es halt dann auch anderen zugänglich machen, weil der ein oder andere z.B. mit Photoshop ggf. nicht klar kommt oder einfach um es anderen einfacher zu machen Thumbnails zu erstellen :d

    Gruß
    Mayhem
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen