1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Through The Woods

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Jane Scattiness, 24. Dezember 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Jane Scattiness
    Offline

    Jane Scattiness Kaffeetrinker


    Seit seiner Veröffentlichung im Oktober 2016 war mir dieses Spiel ein Begriff.
    Durch einen Artikel auf der Website 'Survivethis' hat es schließlich meine Neugierde geweckt ,)

    Darf ich vorstellen:

    Through The Woods

    Die norwegische Spieleschmiede Antagonist führt uns in einen Wald dessen Welt auf der nordischen Mythologie und Folklore basiert. Wir schlüpfen in die Rolle einer jungen und alleinerziehenden Mutter, die sich auf die Suche nach ihrem vermissten Sohn Espen begibt.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Entwickler: Antagonist
    Publisher: 1C Company
    Erschienen: 27. Oktober 2016
    Genre: Adventure; Horror(atmosphere); Indie
    USK: keine Angabe - lt. Gamestar ab 12 Jahre
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Videos:



    Playlist:

    Through The Woods (Let's Present; German; 2016) - YouTube

    022a5cac39bca76fac39eeaa4c61c12f._.jpg
    a8592855150c22f0cdf3e8e269ca9dd8._.jpg
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2016
  2. Jane Scattiness
    Offline

    Jane Scattiness Kaffeetrinker


    Through The Woods

    Part 01:
    Espen - hot chocolate


    Pünktlich wie die Maurer steht nun die erste Folge auf YT bereit.
    Begebt euch nie in die Nähe gefahrvoller Stege...eure Mutter hat euch gewarnt ,)



    Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Dezember 2016, Original Posting Datum: 24. Dezember 2016 ---
    Through The Woods
    Part 02:

    Das Dorf der Verlassenen
    ... und die Ruhe vor dem Sturm ...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Januar 2017 ---
    Through The Woods
    Part 04:
    Trügerisches Familienidyll

    Wir betreten die Siedlung der verlorenen Seelen ...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Januar 2017 ---
    Through The Woods
    Part 05:
    Festival des Wahnsinns

    ... und der Weg der Selbstentleibung ...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Januar 2017 ---
    Through The Woods
    Part 06
    Ein Schrei durchbrach die Stille
    Der Zorn der Huldrvei ...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Januar 2017 ---
    Through The Woods
    Part 07
    Ein hoffnungsloser Kampf

    Ragnarök und Erik geheime Bürde ...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. März 2017 ---
    Through The Woods
    Part 10
    Hel und das Tal der Toten

    Ein fehlgeschlagener Handel
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. März 2017 ---
    Through The Woods
    Part 11
    Fenrir (the end)

    'Das Leben zu lieben, trotz aller Mühe: ganz unglücklich ist niemand auf Erden, etwas hat jeder als Trost ... '
    - Odins Worte - Die Havamal (das hohe Lied) - Die Edda
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. April 2017 ---
    Through The Woods

    Part 12 (Abschluss)

    -Nachwort einer Dilettantin-

    Nach für mich nun lang ersehnter Zeit, ist mein Nachwort bezüglich dieses wunderbaren Spiels endlich vollendet.
    Ich habe in Hinblick auf die Neuinterpretation der Entwickler versucht, der vielschichtigen Geschichte um Ragnarök, Odins Weissagung, Fenrir und Eriks Bürde einen nachvollziehbaren Überblick zu geben und Karens Rolle bzw. Werdegang noch einmal näher beleuchtet. Wie fügt sich ihre Geschichte in die nordische Mythologie ein und inwieweit vollzieht sich ihre damit persönliche Wandlung?

    Ich wünsche euch nun viel Freude beim Zusehen :))



    PS: kurzes Feedback ist enthalten ,)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen