1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tetris Climber (mein erstes Lets Play)

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von Daddy- Cool, 2. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Daddy- Cool
    Offline

    Daddy- Cool Anfänger


    Hallo Leute :d
    Nachdem ich mich hier einigermaßen eingelesen habe und jetzt etwas besser orientiert hier im Forum bin, stelle ich hier mal mein erstes Lets play vor. Auch wenn es nicht mehr tau Frisch ist zeige ich es euch trotzdem.

    TETRIS CLIMBER
    In diesem Spiel schlüpfen wir in die Rolle einer kleinen Figur die offensichtlich gefangen in der Welt von Tetris ist. Tetris ist denke ich ja jedem ein Begriff. Hier steuern wir aber nicht die Tetris Steine sondern die kleine Figur, die versucht den Tetris-Steinen auszuweichen. Hört sich einfach an???
    Ist es aber nicht!! Den die Geschwindigkeit des Spiels dreht ganz schön auf und wird nach einiger Zeit dan zu einem Rage-Game. Wie ihr in meinem Lets play sehen werdet. Viel Spaß beim anschauen.
    Hier der link zum Video:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen