1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik Team sucht neues Logo

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von SizZl4C, 13. Juni 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SizZl4C
    Offline

    SizZl4C Kaffeetrinker


    Guten Abend.

    mein Team und ich suchen ein neues Logo für unser Team und somit auch jmd der es mit Designed.
    Alles andere kann man ja dann noch besprechen.

    Ihr könnt mir hier eine PN schreiben oder mich auf Steam Adden.

    Acc: http://steamcommunity.com/profiles/76561197975740652
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen