1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tanoa Life RPG - Staffel 2

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Musti645, 7. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Spielname: ArmA 3 - Tanoa Life RPG Mod
    Angefangen am: 07.11.2016
    Fertiggestellt am:

    Genre: RPG
    Plattform/System: PC
    Zusätzliche Informationen:

    Ahmet Baba und Yin Lee sind wieder unterwegs. Sie sind aber nicht irgendwo unterwegs, sondern auf der Insel Tanoa.Frauen ziehen Keuschheitsgürtel an und verstecken ihre Kinder, wenn sie wissen, dass diese beiden männlichen Männer die Straßen unsicher machen.
    Die Polizei nimmt sich in Acht und der Rettungsdienst ist im Dauereinsatz. Warum? Genau, weil diese beiden barbarischen Berserker keine Furcht kennen.


    Die zweite Season von Tanoa Life, welche eigentlich direkt nach der ersten kommt, verspricht gut zu werden.
    Ein neuer, hoffentlich endgültiger Server, der viel Qualität bietet. Sei es Roleplay technisch, als auch Servertechnisch.
    Der berühmte Klärwerk Server, auf welchem doch so einige große Namen ihr Unwesen treiben, ist jetzt Heimat für diese beiden Monstrositäten.


    Mit ihren bahnbrechenden Ideen und ihrer wundervollen Art sind diese Brecher der Herzen da, wo sie hingehören. Endlich.


    Teilt diesen Müll mit euren Freunden und lasst und gemeinsam Spaß haben an den Abenteuern von Yin und Ahmet, den Gründern vom Legendären Rüdi Clan.
    Wir sind Rüdi. Wir sind der Tod.


    Audio-Kommentar: Ja

    Playlist: Tanoa Life RPG - Season 2 - YouTube

    Videos:

    Endlich auf dem Klärwerk Server!
    Nach Monaten der Serversuche und der Serverwechsel, haben wir endlich einen Server gefunden, auf dem wir länger bleiben können und wollen. Das wird einfach nur GEIL. Werdet ihr aber auch bald schon sehen und erfahren. Ich will natürlich nichts vorweg nehmen, aber der Server ist von der Qualität her und von den Spielern her, der mit Abstand beste Server, den man derzeit im deutschsprachigen Raum finden wird. Aber jetzt genug geschwärmt. Schaut euch die Folge an!
     
  2. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Verbrecher
    Wir kommen auf den Server und werden direkt kriminell. Hat sich das gelohnt? Ja!!!! Alter, wie geil war das alles? Egal, jetzt ist uns auf jeden Fall die Polizei auf den Versen und sucht uns. Wir erleben ein Abenteuer nach dem nächsten und müssen uns früher oder später der Polizei stellen. Hoffentlich geht das noch gut...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. November 2016, Original Posting Datum: 10. November 2016 ---
    Der Busfahrer ohne Bus
    Nach unserem kleinen Vorfall mit der Polizei und den Typen, die uns überfallen haben, sind wir nun auf der Suche nach Jobs und geraten an der Stress Bar an einen Typen, der von allen nur als "Busfahrer" genannt wird. Er schlägt uns einen Deal vor uns scheint ein sehr netter Typ zu sein. Ab geht's zum Geld machen!!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. November 2016 ---
    Entführt?!?!
    Wenn ihr wissen wollt, was es mit dem Folgentitel auf sich hat, dann müsst ihr euch, Wohl oder Übel die Folge reinziehen. Komplett. Ganz. Keine Sekunde skippen, denn alles könnte wichtig sein.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. November 2016 ---
    Verhandlungen mit der Polizei
    Wie ihr bereits wisst, wurden wir entführt und als Geisel gehalten. Schön, gel? Nun haben unsere Entführer einen Tausch mit der Polizei vereinbart, welche für uns Geld und irgendwelche anderen Gegenstände rausrückt. Hoffentlich geht alles gut...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Dezember 2016 ---
    Racheversuche
    Nach unserer Geiselnahme, nehmen wir uns vor uns zu rächen. Doch wie soll das gehen? Was sollen wir machen um uns zu rächen? Sollten wir es probieren uns zu rächen, mit einem Rächen, der dazu da ist Blätter im Herbst zu Rächen, oder sollten wir uns rächen, in dem wir den Geiselnehmern den Rachen mit einem rächen zerbrechen? Man weiß es nicht. Außer man hat die Folge angeschaut.


    Frau Kowalski eilt zur Hilfe!
    Auf dem Weg zur Kupfermine haben wir einen Unfall und benötigen die Hilfe des Rettungsdienstes. Dieser schickt uns eine sehr nette junge Dame, die, zugegebenermaßen, echt unnormal teuer ist. Wir werden verarztet und unser Auto wird repariert und wir machen uns dann schnell auf den Weg weiter Geld zu Farmen, um am Ende unsere Rache auszuüben! NICK DAWSON DU KLEINER VERDAMMTER...!!


    Haftbefehl!
    Hafti Abi ist der, der im Lambo und Jaja laber net so viel. Wir werden gesucht, weil wir irgendwas gemacht haben, woran ich mich gerade nicht erinnern kann. Schade! Musst dir wohl die komplette Folge anschauen, wa?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Dezember 2016 ---
    Zeugenaussage
    Wir sind überfallen worden und wollen natürlich, dass die Überfallenden in den Knast kommen oder zu mindest irgendwie bestraft werden. Auch wenn wir jetzt nicht alle rankriegen, haben wir am Ende dann doch noch etwas kleines in der Hand. Und das reicht uns. Auch wenn das ganze Prozedere knappe 2h gedauert hat.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Dezember 2016 ---
    Disconnected
    Mitten in der Fahrt disconnected Levent einfach vom Spiel und vom Server und dadurch bringt er sich selbst in eine große Gefahr. Hoffen wir nur, dass er es übersteht mit den ganzen selbstgedrehten Zigarren in der Tasche. Ist zwar jetzt keine kubanische Zigarre, aber Tanoa liegt ja auch in der selben Gegend da, nech?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Dezember 2016 ---
    Freund oder Feind?
    Beim Farmen stoßen wir auf mehrere Leute, die ebenfalls farmen. Diese sprechen mich natürlich direkt an und versuchen mir einzureden, dass ich nicht farmen solle bzw. Ich mir Zeit lassen solle, damit diese Typen nicht wegen mir weniger Geld verdienen. Wer mich kennt und wer den Yin kennt, der weiß, dass wir uns da geschickt rausreden und am Ende trotzdem vor denen unser Zeug verkaufen. B*TCH BETTER HAVE MY MONEEEEEEYYY!!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Dezember 2016 ---
    Dschungel Kontrolleure
    Auf dem Weg zum Kupferverarbeiter entschließen wir uns eine Abkürzung durch den Dschungel zu nehmen, was sich als großer Fehler herausstellt. In diesem Dschungel treffen wir nämlich auf zwei Personen, die uns unbedingt meinen kontrollieren zu müssen. Gesagt, getan, so sitzen wir nun da und haben diese Typen am Hals. Hoffentlich kriegen wir die abgeschüttelt...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Dezember 2016 ---
    Im Visier: Ahmet Baba
    Die Typen von letzter Folge sind hartnäckig und lassen uns nicht in Ruhe. Das mag unter Anderem auch daran liegen, dass wir sie ungemein provoziert haben. Nun haben wir einen Unfall gemacht und die jungen Herren haben den Abstand verkürzt und uns wieder zur Frage gestellt. Ob das nun gut ausgeht?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Dezember 2016 ---
    Überfall beim Kupferhändler
    Wir treffen bei der Kupfermine auf einen Kameraden, mit welchem wir unser Zeug zusammen verkaufen wollen, damit wir vom schlechten Kupferpreis keinen allzugroßen Verlust machen. Nun sind wir nicht die einzigen, die das wollen. Nein, um genau zu sein, sind es wieder die Typen von den letzten beiden Folgen, die uns erneut überfallen möchten. Dieses Mal womöglich auf Kappe von unserem Freund Yin, der komplett eskaliert mit der Provokation. Danke dafür, Bro.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Dezember 2016 ---
    Das Weihnachtskonzert, das wir verpassten.
    Anlässlich des Heiligabends, an welchem wir gespielt haben, gab es im Zentrum von Georgetown ein kleines Weihnachtskonzert (waren eigentlich mehr als nur eins, aber haben alle anderen auch verpasst). Wir sind also los um uns das Spektakel nicht entgehen zu lassen und haben es trotzdem verpasst. Das ehhh war nicht so geil, huh? Lass das mal den Papa machen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Januar 2017 ---
    Überfall und Unfall..
    Bei unserem Streben nach Geld, müssen wir, natürlich, viel Farmen. Und wir auch schon die letzten Folgen, werden wir in dieser Folge erneut Überfallen!! Wie geil das ist. Einfach nur hammer. Ich steh einfach so hart drauf, überfallen zu werden. Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Ich schweife ab... Naja, also dabei habe ich natürlich auch noch einen Unfall, auch etwas was ich sehr sehr mag und sehr gerne wiederhole. Alles in Allem eine gelungene Folge. Achso, es sei noch gedankt, an diejenigen netten Menschen, die uns in so einer schweren Zeit geholfen haben. Danke Herr und Frau Zum (oder wie auch immer ihr heißt)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2016
  3. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Turmspringer
    Mister Lupsen hat die Idee, dass wir vom Krankenhausdach herunterspringen, weil das ja sooo geil ist. Gesagt, getan, gekommen. Ne, so geil wars halt echt net. Aber ein Mal geht schon, oder? Ne? Schade :(
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Januar 2017, Original Posting Datum: 5. Januar 2017 ---
    Ungewollter Stunt
    Manchmal passieren unabsichtlich ganz schön coole Dinge. Hier bin ich leider zu spät dran gewesen mit dem Aufnehmen, weil das halt so unerwartet kam, dennoch war es richtig nice. Nicht so wie letzte Folge der Stunt am Anfang. Der war ja net so, aber der hier, der ist geil. Fast so geil wie du. Aber nur fast ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Januar 2017 ---
    Marijuana
    Wir wechseln von Kupfer und Eisen auf Drogen. Warum? Na das gibt erstens mehr Geld und zweitens gibt's dadurch auch mehr Action, woraus wir folgern können, dass es mehr Spaß gibt. Auch wenn diese ganze Prozedur doch mit viel Anspannung verbunden ist, ist es doch bestimmt ganz toll, wenn man dann alle Gefahren überwunden hat, das Gefühl der Erleichterung zu spüren.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Januar 2017 ---
    Schusswechsel beim Marijuana-Verarbeiter
    Das Marijuana, dass wir in der letzten Folge gefarmt haben muss natürlich auch noch verarbeitet werden, bevor es verkauft werden kann. Der Server ist voll und wir wollen einfach Cash Money Young Money Millionäre werden, weswegen wir es einfach tun. Wir gehen da hin und... Les den Titel und den Rest verrat ich dir nicht :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Januar 2017 ---
    ÜBERFALL!! (Mit Konsequenzen)
    Alles haben wir verloren durch den Tod in der letzten Folge. Alles. Und nun bleibt uns nichts übrig, als das Überfallen von armen Seelen, die uns nichts angetan haben. Wird das gut gehen?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Januar 2017 ---
    Erneute Bewaffnung
    Das was in der letzten Episode passiert ist hat uns anscheinend nicht gereicht. Wir wollen das aber natürlich nicht für irgendwelche negativen Zwecke holen, sondern nur für Selbstschutz. Das ist ja selbstverständlich, nicht wahr? Oder? ODER? ANTWORTE MIR ENDLICH!! DU WIRST DICH NIE ÄNDERN :(
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Januar 2017 ---
    Her mit der Kohle
    Wir überfallen und überfallen und werden nicht bestraft, nicht dass wir dadurch noch überheblich werden... Nein, nein. Nein, nein. Überheblich? Wir? Ich sag jetzt schon Mal RIP.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Januar 2017 ---
    Hey, Ich bin's wieder.. GIB MIR DEIN GELD!
    Wir haben den Tankstellenwärter ins Herz geschlossen. Wir lieben ihn so sehr, dass wir ihn jetzt regelmäßig besuchen gehen. What is love? Baby don't hurt him, don't hurt him, no more. Ja ich glaub, wir werden so noch reich? Denkst du nicht auch mein Freund? Nein? Ja ich auch nicht. Ich mein 937 für so ein großes Risiko? Najaaaaa... gibt bestimmt besseres.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Januar 2017 ---
    Gutes Auto. Braves Auto. Komm zu Papa.
    Wir lernen neue Leute kennen und diese kennen einen über einen, den sie kennen, der sie mal gekannt hat aber heute nicht konnte, der einen Wagen besitzt, den er nicht selbst gekauft, sondern bekommen hat von jemandem den er kannte, oder vielleicht immer noch kennt? Naja, wir dürfen mal mitfahren.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Januar 2017 ---
    Ein spektakuläres Ende
    Diese Folge ist einfach... Ist einfach so traurig man. Jetzt wo ich das schreibe, was soll ich sagen? Ich fühl mich immer noch scheiße. Ich mein's ernst. Ich fühl mich so scheiße deswegen. Das ist so unnormal. Weißt es musste alles nicht so kommen, aber das eine hat zum Anderen geführt und am Ende sollte es wohl so sein... Keine Ahnung... Mein Herz schmerzt auch heute noch (knappe 5 Tage danach), wenn ich an diesen Moment denke.

    Das ist die letzte Folge dieser Staffel und es ist nicht klar, ob wir jemals wieder zurückkehren werden. Für's erste sieht es nicht so aus. Zu mindest ist die Story von Ahmet Baba und Yin Lee als Team vorbei, so wie es derzeit aussieht. But what shall i do? Ohne Yin zu spielen wird nicht geil.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen